Menü

WOLFGANG HUMMEL

DIPL.-KFM.

Kann in der Beurteilung und Bearbeitung verschiedenster Restrukturierungssituationen auf eine breite Berufserfahrung zurückgreifen. Als ausgebildeter Bankkaufmann kennt er die Bedingungen des Finanzgewerbes. Durch seine mehrjährige industrielle Linienverantwortung erreicht er darüber hinaus branchenübergreifende Managementakzeptanz. Hinzu kommt seine langjährige Beratungserfahrung, mit der es ihm gelingt, auch kritische Projektphasen zu stabilisieren und Lösungen zu finden. Zur Bewältigung komplexer und zeitkritischer Probleme bedient er sich bewährter, größtenteils eigenentwickelter Systeme. Effiziente Organisationsanalysen und wirtschaftliche Diagnosen ermöglichen aussagefähige Business Reviews in kurzen Zeiträumen. Im CIC Partnerteam verantwortet er die Bereiche Controlling und Organisation. Für ihn bleibt es dabei: Ohne kaufmännische Transparenz, nachvollziehbare Geschäftsplanungen und aussagefähiges Reporting gibt es keinen Turnaround. Er ist seit Anfang 2013 Partner der CIC Consultingpartner GmbH.